Monday, October 27, 2014

Margaret Katherine Kelly Majer Madame Gestorben 6. JANUAR 1990





Margaret Katherine Kelly Majer Madame Gestorben 6. JANUAR 1990

Standard-Speaker (Hazleton, Pennsylvania) Montag, 8. Januar 1990 - Seite 1
Quelle:
http://www.newspapers.com/image/62169640/?terms=Kelly Matrone Tot


LINWOOD N. J. [APO] Margaret Kelly, der Mutter des verstorbenen Fürstin Gracia Patricia von Monaco und Madame von der bekannten Kelly Clan von Philadelphia, gestorben im Alter 91 bei einem Genesungsheim.

Frau Kelly starb mit 08:45 Uhr Samstag an einer Lungenentzündung, ein Sprecher der Linwood Rekonvaleszenten Center sagte, sie habe schon ein Bewohner des Alters- und Pflegeheims seit 1982 und erlitt mehrere Schlaganfälle in den letzten Jahren.

Eine ehemalige Schönheitskönigin und Magazine Cover Girl, sie war bekannt für ihre eigenen Leistungen mit denen ihrer Ehemänner und Kinder, vor allem von ihrer Tochter, die Schauspielerin Grace Kelly, der späteren heiratete Fürst Rainer von Monaco. Princess Grace starb der erlittenen Verletzungen in einen Autounfall im September 1982.

Frau Kelly's Mann, John B. Kelly Sr., war eine Olympische Ruderin, die parlayed seine Fähigkeiten als Maurer in einem Bau reich. Er starb 1960.

Ein geübter Schwimmer und Sportler. Frau Kelly war der erste Direktor der Frauen Leichtathletik an der University of Pennsylvania.

Frau Kelly überlebten zwei Töchter Margaret R. und Rosie Conlan von Philadelphia und Lizanne K. LaVine von Gladwyne, Pennsylvania, 13 Enkel und 17 große Enkel.

Das Paar ist nur Sohn John B. Kelly Jr. auch rudert an der Olympiade teilnehmen, wurde zu einem bestimmten Zeitpunkt Präsident der US-amerikanischen Olympischen Komitee und dem Philadelphia City Council. Er starb im Jahre 1985.

Trauerfeier am Dienstag in Philadelphia wird privat.


No comments: